Tabuthemen

Ein Gedanke zu “Tabuthemen”

  1. Stimmt schon. Geld ist ein interessantes Thema. Höchst interessant! Aber eben nur das der anderen …

    Interessant finde ich ja die Frage, wie Tabus überhaupt entstehen. Irgendwie fallen einem zu den ganz klassischen Tabus, von denen du ja auch einige aufzählst, total viele Gründe ein – warumwiesoweshalbundso, aber irgendwie taugen die mir auch nicht so ganz als tatsächlicher Entstehungsgrund an sich…
    Aber beschäftigen wir uns lieber mit dem Brechen antiquierter und unnötiger, lähmender Tabus als mit deren Entstehung!

    Schönen Sonntag!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s