Anders

3 Gedanken zu “Anders”

  1. du hast soeben ein stück weit meine auffassung gegenüber dem vermeintlichen ‚hipstertum‘ revolutioniert. wenn ich, mit verlaub, deine worte benutzen darf – du erweitertest meine toleranzgrenze. vielen dank.
    du schreibst über ’nerds‘ als wären sie aliens. mich interessiert: wenn du weder hipster, noch nerd, noch konsequenter außenseiter bist, wer bist du dann? (falls du darauf antworten möchtest)

    etwas nettes für die nacht, adieu et merci beaucoup.

    Gefällt mir

    1. Ich glaube, es ist schwer, sich selbst einer Gruppe (oder Schublade?) zuordnen. Von meinen Freunden werde ich oft als »Hipster« bezeichnet, obwohl ich vielleicht gar nicht so weit gehen würde. Ich bin einfach so, wie ich bin und wie ich sein möchte, ohne viel Rücksicht auf die Massenmeinung zu nehmen. Das halte ich für die einzige sinnvolle Verhaltensweise. Denn ohne selbst nachzudenken mit dem Strom zu schwimmen, macht ja auch keinen Spaß.

      Wahrscheinlich bin ich ein Stück von allem, was du beschrieben hast. Wie gesagt, Schubladendenken liegt mir nicht so :)

      (Ich mag übrigens den Song, den du angehängt hast :) )

      Gefällt mir

      1. ich musste gerade schmunzeln. irgendwie ist das genau die antwort, die ich mir schon erdacht habe. etwa so wie das gefühl, dass einem etwas „auf der zunge liegt“, man nur nicht drauf kommt. Ich finde es immer wichtig, dass es einem selbst angenehm ist man selbst zu sein.

        ja schubladen gibt es im leben schon genug. ich mag immer die vorstellung von wolken. mal hier, mal da, mal flockig, mal nicht.

        ich würde dir von herzen gern die acousticversion(!) von „need your love“ von temper trap anhängen, allerdings finde ich in keinem onlineportal die ‚richtige‘ version. falls du spotify oder ähnliches besitzt, kann ich dir den song nur empfehlen, falls du mal zeit für schöne musik übrig hast.

        in diesem sinne:

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar …

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s